Robert Griess, Fred Ape, Guntmar Feuerstein, Jens Neutag: Schlachtplatte – die Endabrechnung 2018

Die aktuellste und sexieste Kabarett-Boy-Group westlich des Mississippi on Tour: Robert Griess – Gründer und Pate der Schlachtplatte - hat laut Kölner Stadt-Anzeiger „die schnellste und frechste Klappe von Köln“, Ape & Feuerstein aus dem Ruhrpott sind das wildeste Musikkabarett-Duo östlich des Potomac-River und Jens Neutag aus Wuppertal ist als wortgewaltiger Kabarettist charmanter und lustiger als jeder Bankberater.

Die „Glorreichen Vier“ rechnen auf und ab. Die Welt verkommt zum Wilden Westen, deshalb wird in dieser Schlachtplatte scharf geschossen: Mit Pointen, Gags und satirischen Songs. Die Kabarett-Cowboys reiten durch die Prärie auf der Suche nach den letzten Guten in der Welt zwischen GroKo, Diesel-Skandal, Nordkorea, AfD, Erdogan und Donald Trump. Kurzum: Ein aktueller Rundumschlag gegen all den Wahn- und Schwachsinn in Politik und Gesellschaft, serviert mit allen Zutaten, die es zu einem zünftigen Schlachtfest braucht!

Samstag, 24.11.2018, 20:00 Uhr

HG. Butzko