Herbstabo 2024

Für den Herbst 2024 haben wir wieder namhafte Künstler verpflichten können. Freuen Sie sich wieder auf eine bunte Mischung aus Comedy und Kabarett.

Neu seit diesem Frühjahr ist die Möglichkeit, Online-Tickets über den Anbieter Eventfrog zu kaufen. Diese können selbst ausgedruckt oder in der Eventfrog-App gespeichert werden.

Online-Tickets Stefan Waghubinger

Samstag, 14.9.2024, 20 Uhr:   Stefan Waghubinger

Online-Tickets Anka Zink

Sonntag, 6.10.2024, 11:15 Uhr: Anka Zink

Online-Tickets Korff-Ludewig

Sonntag, 10.11.2024, 11:15 Uhr:  PopKabarett Korff-Ludewig

Online-Tickets HG.Butzko

Samstag, 30.11.2024, 20 Uhr:  HG.Butzko

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karten für unsere Veranstaltungen zu erwerben.

1. Online über die Plattform Eventfrog, direkt über Links von unserer Seite aufrufbar. Die Karten können ausgedruckt oder in der Eventfrog-App gespeichert werden.

2. Überweisung auf das Konto des Matineevereins

IBAN: DE88 3705 0299 0037 0018 07

Alle Überweisungen werden nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt, solange der Vorrat reicht.
Die reservierten Karten können bei der ersten Veranstaltung am 14.9.2024 im Haus des Gastes abgeholt werden.

Das Abo kostet 70 € (für alle vier Veranstaltungen).

Der Einzelkartenverkauf startet am 15.8.2024. Die Einzelkarte kostet 25 €.

Preiserhöhung  des Windecker Matineevereins

Lange ist es dem Windecker Matineeverein gelungen, das sehr günstiges Niveau der Eintrittspreise zu halten. Nun müssen auch wir den veränderten Rahmenbedingungen Rechnung tragen, und diese erhöhen.
Da es aber nach wie vor unser erklärtes Ziel ist, qualitativ hochwertige Veranstaltungen zu moderaten Preisen anzubieten, werden sich die Kosten von
70 € für ein Abonnement nicht erhöhen. Das bedeutet, dass eine einzelne Abo-Karte auch weiterhin 17,50 € kosten wird. Damit wollen wir uns zum einen für die Treue unserer Zuschauer erkenntlich zeigen und zum anderen unserer Konzept fortführen, sowohl bundesweit bekannte Künstler als auch neue, vielversprechende  Gesichter der Kleinkunstszene verpflichten zu können. Der Preis für eine Einzelkarte wird ab Herbst 2024 25 € betragen. Auch dies ist nach wie vor ein vergleichsweise moderater Preis für eine Live-Veranstaltung. Mit dieser neuen Preisgestaltung können wir auch langfristig ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm anbieten, das unserem Anspruch der Förderung von Kunst und Kultur im Windecker Ländchen gerecht wird.

Neuer Ansprechpartner für den Kartenverkauf!

Bei Fragen zum Vorverkauf wenden Sie sich bitte an: Gerd Oberrecht, Telefon: 02243 9295180 oder per E-Mail an karten@matineeverein.de. (Telefonisch in der Regel dienstags und freitags zwischen 10 und 18 Uhr persönlich erreichbar, ansonsten Anrufbeantworter)

Bei Fragen/Anregungen zum Programm oder zu den Veranstaltungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
vorsitzende@matineeverein.de